Vorlage

04.09.2020 02:40 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 08:24)
avatar  Amelia
#1
avatar

Hier habt ihr die Vorlage des Steckbriefes. Wie man sieht, kann sehr viel ausgelassen werden. Somit wird es im RPG spannender. Jedoch wird auch nicht zu viel ausgelassen, damit man eine Mary Sue oder Gary Stue immer noch erkennt. Sobald eure Steckbriefe überprüft werden und ihr ein okay bekommt, kanns auch schon losgehen!

Name:
Spitzname*:
Alter:
(fünf Jahre, bevor Ruffy’s Reise beginnt)
Geburtstag*:
Zugehörigkeit: (Seid oder werdet ihr gerade Piraten, bei der Marine, der Weltregierung, Revolutionäre sein? Oder seid ihr im Moment normale Zivilisten?)
Rang*: (falls ihr bei der Marine seid)

[Nur für Piraten:

Steckbriefname: (Falls ihr ein Kopfgeld habt. Wenn erst in der Zukunft, macht einfach ein Update und lasst diese Punkte hier aus.)
Kopfgeld: (nicht zu hoch, außer du lieferst mir eine glaubhafte Story)
Crew: (In welcher Crew wollt ihr sein [im späteren Verlauf, wohlgemerkt]? Oder habt ihr sogar eine Eigene?)
Position*:]


Aussehen

Link: (oder einfach als Profilbild setzen)
In Sätzen: (Alles, was relevant ist) [wenn ich ein Mal lesen muss „hat Rundungen an den richtigen Stellen“ oder sowas in etwa, reiß ich mir die Haare aus]


Vergangenheit*: (kein Muss, da es erstens: fünf Jahre vor Ruffy’s Aufbruch spielt und zweitens das hier keine MMFF ist und es umso spannender ist, wenn sie gemeinsam erkundet wird)

Familie: (falls ihr mit One Piece Charakteren verwandt sein wollt, sprecht das bitte vorher mit mir oder meinem Vizen ab)

Verhältnis*: (hier gilt das Selbe wie bei der Vergangenheit)

Charakter

Persönlichkeit: (im Text oder Stichpunkte)
Angewohnheiten:
Was mögt ihr:
Was mögt ihr nicht:
Ängste:
(Jeder besitzt Ängste)
Ziele:

Kampf* (Wird erst im späteren Verlauf wichtig)
Stärken:
Schwächen:
Waffen*:
(Kämpft ihr mit Waffen oder ohne?)
Taktik: (mit dem Kopf durch die Wand oder eher taktisches Denken? Seid ihr eher für den Nahkampf oder Fernkampf? Oder seid ihr feige und rennt?)

Teufelsfrucht, falls ihr eine habt*

Name der Teufelsfrucht:
Art der Teufelsfrucht:
(Paramecia, Logia oder Zoan. Bitte die Regeln dabei beachten.)
Beschreibung der Teufelskraft:
Stärken: (Nur auf die Teufelsfrucht bezogen)
Schwächen: (Mindestens zwei. Gilt vor allem für die Logianutzer)
Angriffe*: (Habt ihr Namen dafür oder ähnliches)

Tierischer Begleiter?*:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!