Dawn

25.11.2021 03:25 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2021 14:53)
avatar  Garp
#1
avatar

Plagend wie ein Wal, der gestrandet war, hob Senman den Anker, den er über die Reling hievte, und hoffte beim Loslassen, das keine Schäden am Schiff entstanden. Aus seiner Westentasche zog er eine Serviette und tupfte sich schnaufend über die beschwitzte Stirn.
„Stirbst du mir eh nicht, Senman?“, Garp machte sich gelassen von Board. „Nein, Vizeadmiral, keinesfalls!“ – „Super. Gönn dir ne Pause, das Windmühlendorf ist ein richtig nettes Plätzchen. Amy und ich werden ne Weile weg sein“, Garp hob den Arm in ein halbes Winken.
Senman stellte sicher, dass die beiden außer Sichtweite waren, bevor er erschöpft zusammensackte und die Augen schloss. Umsehn konnt er sich später noch.

Mittagszeit war angebrochen und die Bäume brachten nervigerweise nur wenig Schutz vor der Sonne. Ausgestreckt lag eine Frau mit kräftig orangen Locken auf etwas, das nur wenig einer Liege glich. Eine Zigarette, die schon längst den Stummel erreicht hatte, an der die Asche verblüffend noch nicht abgefallen war, hang ihr zwischen den Lippen. Die Jungs waren noch nicht zurück. Gott sei Dank, die Ruhe ließ sie sich bestimmt nicht nehmen. Nicht, dass sie die zwei hasste, aber sie konnten schon richtig an dem Geduldsfaden zerren. Vor allem, da Einer davon mitten in der Pubertät war und der Andere schon folgte. Diese zwei verdammten, wunderbaren Gören.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2022 09:59
avatar  Amy
#2
avatar
Amy

Amy warf einen Blick auf das Schiff und Senman, bevor sie dem Vizeadmiral folgte. Senman hatte Mitleid verdient, weil er vieles alleine erledigt hatte. Stumm folgte sie Garp. Einige Meter über den Köpfen der beiden flog Shou der sich alles an sah. Die Insel wirkte auf den ersten Blick ruhig und angenehm, aber dass konnte sich täuschen, weswegen die Hellbraunhaarige etwas skeptisch blieb. Eine Weile wegbleiben hörte sich für Senman gut an, er hatte etwas die Nase voll ständig alles zu erledigen, als wäre er der Depp auf Erden! Die Ruhe genoss er und dass nicht nur für 2 Minuten. Die Grünäugige die hinter den Vizeadmiral lief musterte jeden Zentimeter der Insel genau. Wie es schien war er nicht nur einmal auf der Insel gewesen da der ältere Zielsicher und mit zügigen Schritten voran geht. Windmühlendorf? Damit hatte sich der Verdacht bestätigt, aber warf andere Fragen auf.
,,Vizeadmiral Garp sagen Sie, gibt da etwas was ich wissen sollte? Es scheint nämlich so zu sein, dass Sie mir was verheimlicht haben", dabei musterte die jüngere ihn streng, denn wenn sie so einen Verdacht hatte würde sie nicht so fix locker lassen.

Sie sehr die Ruhe genoss, wurde diese unterbrochen aber nicht von den zwei jüngeren Nervensägen sondern von zwei Männern. Er eine klein mit breitem Gesicht, der andere groß und breit gebaut.
,,Hey Boss, wir wollen nicht stören aber machst du dir keine Sorgen um die beiden?", fragte der kleinere sie Frau.
,,Warum sollte ich? Die beiden können sich verteidigen und solange Garp nicht da ist sollen die machen was sie wollen", sie nur kurz zu den beiden ehe sie ihre Zigarette und drückte diese aus. Besser war es denn einen Brand hier haben würde noch fehlen.
,,Findest du es nicht verdächtig das Garp schon eine Weile nicht mehr hier war?", stellte der größere Mann die Frage und bekam einen nicht gerade freundlichen Blick zu spüren.
,,Von mir aus kann er weg bleiben, immer wenn er hier antantzt gibt es nur Stress! Bin ich froh dass er mir kein drittes Kind hierher gebracht hat", die mochte die beiden Jungs aber es reichte dass die öfters frech waren oder stur mit dem Kopf durch die Wand wollten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!