Marinehauptquartier

  • Seite 1 von 2
05.10.2020 23:35
avatar  Amy
#1
avatar
Amy

Es war ein normaler Tag im Marinehauptquartier. Mal hier und gingen Soldaten ein und aus, da so manche Piraten soviel Ärger machten, so dass die Soldaten die vor Ort waren Verstärkung brauchten. Es gab aber nicht nur die durchschnittlichen Soldaten, sondern auch höhere Tiere wie Offiziere oder noch höher, aber auch Matrosen die untersten, die dort eine harte Ausbildung antraten, oder schon Monate bis Jahre durchlebten. Für einige war es noch erträglich, andere brachen sogar ab und gingen zurück zu ihren Familien. Manche waren älter und manche jünger, wie im jetzigen Fall Amy es war. Sie war mit 11 eins der jüngsten Mitglieder die auch ihre Ausbildung angefangen hatte und manch einer hatte sie deswegen schon schräg angeguckt. Im Gegensatz zu anderen, die das Handtuch geworfen hatte, blieb sie und machte weiter. Natürlich gab es auch Tage wo Amy einfach gegangen wäre, aber ihr Sturkopf ließ es nicht zu denn sie hatte sich ein Ziel gesetzt und wollte dieses auch schaffen! Gerade war Mittagessen bei allen im Hauptquartier und viele freuten sich sehr über eine gute und warme Mahlzeit. Der Saal wo alle sich versammelt hatten war gut gefüllt und die Lautstärke war auch nicht zu verachten, denn jeder der an einer der Tische saß unterhielt sich mit dem Gegenüber. Das Mädchen mit den Hellbraunen Haaren lief zu der Schlange mit der Essensausgabe, was bei ihrer Größe nicht ganz so einfach war. Zum Glück bekam was ab, aber es hätte besser sein können. Eine Suppe aber immerhin besser als nichts. Ich werd die ganz schnell essen und dann zurück zum Training Mit dem Gedanken sah sie sich um. Was sie nicht bemerkte das ein Offizier der sich unterhielt auch in ihre Richtung lief. Erst als sie gegen den Mann lief und dieser laut schrie, bemerkte Amy was sie getan hatte. Die Offizier hatte die Suppe die auf dem Tablett hatte auf der Hose.
"Es tut mir schrecklich das war keine Absicht", entschuldigte sie sich bei dem älteren.
"Ihr verfluchten Matrosen versucht alles, um uns höheren zu provozieren! Aber nicht mit mir! Na warte du kleine Göre, dass wird dir noch leid tun", damit packte der Offizier sie am Kragen und schleppte sie mit sich, auch wenn sie sich dabei noch oft entschuldigte und der Gesprächspartner des Offiziers diesen davon abbringen wollte. Wohin der Kerl sie nun brachte war klar, ab zu Vizeadmiral oder höheres der ihr eine Strafe geben konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 00:14
avatar  Garp
#2
avatar

Mit ausgestreckten, am Tisch gestützten, Beinen hatte der Vizeadmiral es sich gemütlich gemacht. Ne Tüte voll Crackern und dampfender Tee waren genau das, was Garp sich an seinen freien Tag gönnen wollte.
Sein Stuhl knackste verdächtig unter seinem Gewicht, was ihm nicht zu stören schien, als er gedankenversunken vor und zurück wippte. Sollte er seine Enkel besuchen? Er schnappte sich einen Cracker und stopfte sich diesen in den Mund. Ne, zu anstrengend. Die zwei konnten ihm den letzten Nerv rauben. Die schöne Ruhe war besser. Oder sollte man eher sagen Ruhe vor dem Sturm?
Ein Klopfen an seiner Tür ließ ihn Seufzen. Zu seinen Enkeln zu gehen wäre wohl doch ne bessere Option gewesen. Mit nem Poltern stand der Stuhl wieder auf all seinen Füßen und seine Beine schwangen sich auf den Boden. Mit großen Schritten war er an seiner Tür angekommen und öffnete diese mit gelangweiltem Blick. „Was gibt's?“
Der Marineoffizier salutierte, während das Bündel, was sich nach näherem Betrachten als Amy herausstellte, von seiner anderen Hand im festen Griff gepackt war. „Vizeadmiral Garp, entschuldigen Sie die Störung, aber dieses Gör hat sich nicht gerade beliebt gemacht!“ Garp bohrte sich in der Nase. „Inwiefern?“ An seinem Ton konnte man erkennen, dass es ihn sonderlich egal war. Verdattert davon führte er fort.
„Sie hat ihre heiße Suppe auf meiner Uniform verschüttet und denkt ne einfache Entschuldigung reicht aus!“ Dieser Typ dachte wohl echt, dass es Garp auch nur im Entferntesten juckte. Fehlanzeige. Er brach in schallendes Gelächter aus. „Was machst du denn für Sachen?“ Mit ner schnellen Bewegung hatte der Vizeadmiral das Mädchen befreit und auf die Füße gestellt. „Jetzt hast du nicht mal was Essen können! Das geht ja gar nicht, ist doch wichtig!!“ – „Herr Vizeadmiral, Sir-..“, wollte der Offizier perplex einwenden, als Garp seine Hand hob und ihm so zum Schweigen brachte. „Lass dir ein Paar wachsen und nerv mich nicht an meinem freien Tag wegen Nichtigkeiten. Ne Uniform kann man waschen.“ Garp ging mit Amy davon. „Los, lass uns ordentlich was zu futtern holen! Hier, auf den Weg kannst du nen Cracker haben.“
Entgeistert starrte der Offizier den beiden nach, als Garp ihr die Tüte hinhielt und sie erfreut zulangte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2020 22:59
avatar  Amy
#3
avatar
Amy

Mit allen hatte die Elfjährige gerechnet, einem Schlag auf dem Kopf, oder eine heftige Strafe gerechnet, aber nichts war passiert. Stattdessen hatte der Vizeadmiral ihr geholfen und wollte mit ihr, so wie er es sagte was gutes zum futtern besorgen. Auch dem Blick des Offiziers war ihr, bevor Garp mit ihr verschwand nicht entgangen. Wäre sie fies gewesen, hätte sie sich einfach umdrehen können und dem Offizier die Zunge raus stecken können, doch war die Grünäugige nicht so und ihr perplexes Gesicht hätte es auch nicht zugelassen. Als die beiden etwas weiter weg waren und Garp ihr Cracker angeboten hatte, lächelte das junge Mädchen erfreut und nahm sich einen.
,,Vielen Dank Vizeadmiral Grap und tut mir leid das der Offizier mich zu ihnen geschliffen hat, das war wirklich nicht meine Absicht'', man konnte hören das es ihr wirklich unangenehm war, denn schließlich war ein freier Tag ja da, um sich mal zu entspannen und nicht den Babysitter eines Matrosen zu spielen! Sie nahm einen Bissen von dem Cracker und schwieg, denn ehrlich gesagt wusste sie nicht was sie mit ihm sprechen sollte. In ihren Gedanken machte sie sich fix eine Notiz: Erst übers Training nachdenken, wenn man sitzt und nicht wenn man auf der Suche nach einem Platz ist, denn nochmal Probleme mit diesem Offizier bekommen war das letzte! Wieso hatte der auch nicht kapiert, dass es ein aus versehen war? Es war ja jetzt auch egal, passiert ist passiert und wer er ihre Entschuldigung annahm war das sein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 16:53
avatar  Garp
#4
avatar

Mit nem Kopfschütteln winkte Garp ab, als ob er ernsthaft ein Problem damit hatte, an seinem freien Tag gestört zu werden. Das sagte er nur zu dem Offizier, um ihn noch mehr zu ärgern. "Als ob es deine Schuld ist, dass er nichts aushält", lachte er heiter. "Wenn ich wirklich meine Ruhe wollte, würd ich meine Enkel besuchen", grinste er. "Einer von ihnen ist in ungefähr deinem Alter! Vielleicht ein Jahr älter. Kleiner Bengel!" Dass er ihr über Ruffy erzählte, war keineswegs eine Seltenheit. An dieser Stelle würde sich so mancher fragen, ob das beabsichtigt war oder ob es einfach der Fall war, da sie eben ein Kind in seinem Alter war. Offensichtlich redete er nur über Ruffy. Lies dabei die kleinen, 'unwichtigen' Sachen, wie Gol D. Rogers Sohn oder den Bergbanditen oder, Gott verbiete, diesem Rothaar, aus.
Ohne es zu merken hatte er all seine Cracker aufgefuttert und fasste in ne leere Tüte. "Oh, verdammt", er wendete sie und beobachtete die restlichen Krümel die raus und auf den frisch gewischten Boden fielen. Seine verengten Augen schossen von rechts nach links, als würde er erwarten gleich nen Mop ins Gesicht gepfeffert zu bekommen. Nichts dergleichen passierte und er führte, nun mit schnelleren Schritten, seinen Weg fort. "Da wären wir!" In der Zeit, in der sich das Theater abgespielt hatte, war die Kantine so gut wie leer gefegt, mit den Ausnahmen von ein paar verteilten Soldaten, die schön Zeit schinden wpllten, bevor es zurück an die Arbeit ging. Garp entsorgte die Tüte und holte sich für die beiden ein, sehr sehr, großzügiges Mahl. Natürlich war vorgesorgt für Leute wie ihn. "Hier", er drückte ihr den Teller in die Hand. "Zwar keine Suppe, aber das ist ja auch keine richtige Mahlzeit, oder?", erneut lachte er. Wie eine Suppe irgendjemanden sättigen konnte ging über seinen Verstand. Unmöglich!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2020 08:16
avatar  Amy
#5
avatar
Amy

Die Erzählungen von seinem Enkel war ihr wirklich nicht unbekannt und es war auch nicht tragisch für Amy, es zeigte nur das Garp seinen Enkel gern hatte. Nur das dieser einen anderen Weg gehen würde, oder Ruffy ihm wie oft gesagt hatte, dass behielt der Vizeadmiral für sich. Wäre Shanks nicht damals gewesen, wäre Ruffy bestimmt ein Soldat geworden! Das dachte zumindest sich Garp, aber mal ehrlich es wäre bestimmt nie dazu gekommen! Manchmal hatte sich die Hellbraunhaarige gefragt wer Garps anderer Enkel ist, doch dazu sagte er nichts. Entweder war er nicht so erwähnenswert, oder aber ihm fiel nichts besonderes ein was er über den anderen Enkel erzählen könnte. Sie schüttelte den Kopf wegen der Aussage über den Offizier, der ihr immer noch etwas leid tat, denn die Suppe war nicht gerade kalt und hätte sie diese wenn die Hose kürzer gewesen wäre extrem weh tun können. Die Aktion mit den Krümel auf den Boden hatte sie mitbekommen und wollte was sagen, doch da verschwand der Vizeadmiral ohne weiteres. Scheinbar musste er in der Vergangenheit schon oft den Boden sauber machen. Eine tolle Aufgabe der man gerne aus dem Weg gehen wollte, denn wer das tun musste hatte die A Karte gezogen, denn das Hauptquartier war nicht gerade klein. Amy machte sich auch lieber wieder aus dem Staub und fand diesen in der Kantine. Ehe die Elfjährige gucken konnte, hatte sie ein einen voll gefüllten Teller in den Händen. Das war zuviel des guten, denn das würde sie nicht in 1 Jahr packen.
,,Dankeschön", war das einzige was das Mädchen über die Lippen bringen konnte. Also essen war an sich nichts schlimmes, ihr persönlich hätte wirklich eine Suppe geschickt, vor allem wenn man nachdem essen wieder zurück zur Training musste. Nachdenken war nicht weiter drinnen, denn Garp schleifte Amy mit sich zu einen der freien Tischen. Die Blicke der Soldaten die noch da waren, waren pures Gold, wandten sich dann wieder mit reden und Zeit schinden zu, was natürlich nicht ewig klappen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 10:30
avatar  Garp
#6
avatar

"Du wolltest schon wieder zum Trainingsplatz, oder?", erkundigte sich Garp, während er sich genüsslich den Reis rein schaufelte. "Sowas lob ich mir! Wenn doch nur andere Matrosen, oder gar höhere Soldaten so nen Zahn drauf hätten wie du."
Er nahm nen Bissen von dem Fleisch, dass er am Teller liegen hatte. "Jedoch darfst du nicht vergessen, dir auch ab und zu eine wohlverdiente Pause zu gönnen! Sonst kippst du mir noch um."
Man merkte, wie stolz Garp war. Sie war die Enkelin, die er nie hatte. Nur zwei (bald sogar kurzzeitig drei) Bälger, die nicht in seine Fußstapfen treten wollten, egal wie oft er es versuchte. Er sollte Dadan vielleicht wirklich nen Besuch abstatten, um nach dem Rechten zu sehen. Dass sie die zwei auch ja richtig erzieht! Sengoku wird schon kein Problem damit haben. Immerhin wusste er, wie Garp drauf war.
"Hör mal. Was hältst du davon, auf ne kleine Tour zu schippern?", fing Garp an, nachdem er runtergeschluckt hat. "Sieh es als ne Art Trainingsfahrt Dann kannst du gleich sehen, was dir in Zukunft bevorsteht!"
Besser hätte er es nicht ausdrücken können. Da konnt er sich schon selber auf die Schulter klopfen. Vielleicht könnte Amy Ruffy (und Ace) dazu bewegen, ihre Meinung noch zu ändern.
Der perfekte Plan, seiner Meinung nach!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2020 22:22
avatar  Amy
#7
avatar
Amy

"Ja, ich wollte nachdem essen wieder zurück zum Trainingsplatz, es ist doch wichtig zu das Training nicht zu vernachlässigen", Amy sah ihn an und schmollte kurz, aber recht hatte Garp ja mit dem was er sagte...aber es würde vielleicht noch dazu kommen das der Vizeadmiral ihr das ein oder andere mal noch ne Standpauke halten würde. Sie nahm einen Happen von dem Gemüse, welches neben dem Teller lag, bevor sie sich die zweite Portion gönnen konnte, stoppte sie und blinzelte verdutzt. Wollte er sie auf den Arm nehmen oder war das sein ernst? Wenn das ein Witz wäre, dann hätte er doch gelacht. War das denn überhaupt in Ordnung so einfach irgendwo hin zu schippern? Auf der anderen Seite war es auch mal was anderes, als andauernd im Hauptquartier zu sein und es wäre auch wieder schön mehr mit Shou zu unternehmen. Der arme Adler hatte es mal verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und eine andere Umgebung wäre doch da auch Optimal. Wenn sie wüsste was Garp eigentlich damit erreichen wollte, hätte sie diese Gedanken nicht gehabt.
"Das klingt großartig! Es wäre mal schön zu sehen, was auf mich in der Zukunft so erwarten wird", ihre grünen Irden strahlten und man konnte sehen wie sehr sie sich freute und ein lächeln huschte über ihre Lippen.
"Und wann soll diese Trainingsfahrt stattfinden?", sie wollte sich innerlich drauf vorbereiten und lieber fragte sie nach als dann dumm dazustehen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 19:32
avatar  Garp
#8
avatar

Garp musste den Kopf schütteln. Er war stolz, dass sie so fleißig an sich arbeitete, doch es mussten Grenzen gesetzt werden. Überarbeitete Soldaten, waren tote Soldaten. Schon viel zu oft hatte er es miterlebt, dass jemand aus Erschöpfung eine Attacke nicht hat kommen sehen und es ihm sein Leben gekostet hat.
Bei ihrer Begeisterung brach er in schallendes Gelächter aus. Genau so einen Anschub bräuchten andere, gewisse, Soldaten, die nicht von ihrem Arsch kommen und nichts Besseres zu tun haben, als sich über verschüttete Suppe aufzuregen.
Dass er sich nicht öfter verschluckte, wenn der aus dem Nichts mit Mund voll mit Essen loslachte, blieb ein Mysterium. Andererseits, vielleicht hatte er es sich einfach antrainiert. Wie auch immer das funktionieren sollte. „Das lob ich mir, weiter so, junge Soldatin!“ Mit einer Serviette wischte er sich Essensreste von seinem Mund- eigentlich seinem ganzen Gesicht. Wie er sowas schaffte war Einigen ein Rätsel. Doch etwas Anstand musste man ja besitzen, auch wenn es im Vergleich nicht mal annähernd das Entschuldigte, was er sich oftmals leistete.
Folgendes bestätigt nur diese Aussage.
„Wir brechen morgen auf.“ Seine Worte wurden mit selbstverständlichen Ton unterstrichen. Sengoku konnte ‚schön in den Arsch gehen‘, wie er es oft so schön formulierte. Ausdrucksweisen wie diese waren normal für den Helden der Marine. Gerade wegen dieses Titels, dieser gewissen Tat, konnte der Großadmiral nichts tun, als Garp machen zu lassen und zu hoffen, dass kein Scheiß passierte. Sengoku war bewusst, dass, wenn es drauf ankam, Garp sowieso der Erste wäre, aufzutauchen und seinen Job richtig auszuführen.
Garp schaufelte das letzte bisschen Nahrung, das er übrig hatte, in sich hinein. „Ich hab schon eine Route, die wir segeln werden, eingeplant“, er warf ihr ein großes Grinsen zu. „Also bereite dich nach dem Essen vor, pack Klamotten und sowas. Und nimm Shou mit, sonst wird er einsam.“ Als ob das überhaupt gesagt werden musste!

Als ob Sengoku es in seinem Büro gespürt hätte, seufzte er tief. „Verdammt noch mal, Garp. Was willst du jetzt schon wieder machen?“, fragte er sich selbst und schlug sich die Hand ins Gesicht, während seine Ziege friedlich neben ihn seine wichtigen Dokumente fraß. Nichts Neues, dennoch amüsant für alle Beteiligten. „Soldat Senman“, Angesprochener salutierte. „Überbring Vizeadmiral Garp eine Nachricht für mich“, er langte für seine Papiere, nur um zu bemerken, dass diese gerade runtergeschluckt wurden. Seine Ziege rülpste. „Du raubst mir den letzten Nerv!...“
Der Soldat räusperte sich unwohl. „Großadmiral Sengoku, was soll ich ihm mitteilen?“ Sengoku seufzte. „Teil ihm mit, dass er ja nichts gefährliches anstellen soll, wenn er schon ein Kind mit sich schleppen muss!“ Er bekam kurz einen verstörten Blick und salutierte erneut. „Jawohl, Großadmiral!“


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 00:01
avatar  Amy
#9
avatar
Amy

Amy hatte zugehört und nickte eifrig. Klar würde sie Shou mitnehmen, das hatten sie davor ja schon innerlich beschlossen. Das Garp allerdings schon eine Route beschlossen hatte überraschte sie ein wenig, aber lieber stellte sie es nicht in Frage, genauso wie das Mysterium mit dem Essen im ganzen Gesicht. Sie aß noch ein wenig von ihrem immer vollen Teller, bis sie ihr Limit erreicht hatte und ihr Magen stopp schrie. Wie es sich gehörte legte sie Besteck zu Seite, wischte sich mit der Serviette den Mund. ,,Vielen Dank für das essen", sie lächelte freundlich und war satt. Hätte sie mehr gegessen hätte man sie durch das Hauptquartier rollen können. Eine witzige aber auch komische Vorstellung. ,,Ich werde dann mal meine Sachen packen gehen", natürlich würde sie davor noch den Teller und das Besteck wegbringen. Sie stand auf, salutierte und brachte dann die Sachen weg und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Dort angekommen, suchte sie eine Tasche und fing an zu packen. Das wichtigste Klamotten, Bürste und halt alles andere. Das andere was wichtig war trug sie bei sich und Shou würde sie als nächstes bescheid sagen, aber erstmal musste das alles ordentlich verstaut werden.

Der arme Soldat rührte sich und verließ den Raum. Er fragte sich schon immer wie der Großadmrial die Ziege bei sich hatte und wieso er diese Nachricht überbringen musste. Is ja nicht so dass es noch andere Soldaten, nein er musste es tun und das Unwohlsein bei Senman nahm auch bei jeden Schritt zu. Alles durfte er abklappern, obwohl auch nicht denn noch war Mittag und so wie man Vizeadmiral Garp kannte würde er wahrscheinlich dort hocken und essen, oder ins Büro gehen und pennen. Also zuerst bewegte sich Senman zur Kantine und fand auch den älteren. ,,Vizeadmiral verzeihen sie die Störung aber Großadmrial Sengoku schickt mich um ihnen Nachricht zu überbringen. Die letzten Soldaten hatten es mitbekommen und gingen lieber auf und davon um wieder zu trainieren, oder um sich weiter drücken da sie immer noch vollgestopft waren. ,,Ich soll ihnen folgendes sagen. Sie sollen ja nichts gefährliches anstellen, wenn sie schon ein Kind mit sich schleppen müssen“, der Soldat kam blöd vor, denn Garp lachte sich den Arsch ab.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 09:27
avatar  Garp
#10
avatar

Und wie Garp sich den Arsch ablachte. Es war zum Schießen! „Bwahahahah! Sengoku weiß es natürlich schon wieder“, er machte eine wegwerfende Handbewegung und stapelte seine Teller, die er dann wegtrug. „Sag ihm, er soll sich nicht in die Hosen machen“, wieder lachte er auf. „Immerhin besuch ich nur meinen Enkel!“ Senman blickte ihn irritiert an und salutierte. Wieso führte er diesen Job noch mal aus? War es das Geld? Er wusste es nicht mehr. Eher, weil er einfach was zu tun brauchte. Ja, das hörte sich besser an.
„Aye, Vizeadmiral Garp!“ Schnell war er wieder abgedüst, hoffte innerlich, dass das die letzte Nachricht sein würde, die er überbringen musste.
Indessen machte Garp sich daran sein Geschirr abzustellen, als einer der Köche meinte, er könnte es mal selbst abwaschen, wenn er immer so viel fraß. Seufzend gab er sich dem Geschirrspülen hin. „Was sein muss, muss sein“, meinte er nickend zu sich selbst. Alles war blitz blank sauber in Rekordzeit und abgetrocknet noch dazu. „Also, wir sehen uns!“, winkte er dem Personal der Küche, die auch ihren Abschied gaben. „So, das wär erledigt.“ Kurz wendete er ich an die Soldaten. „Geht zurück an die Arbeit, bevor es Probleme gibt!“ Das setzte sie in Bewegung. „Faule Säcke.“
Er steuerte den Hafen an, wo die ganzen Kriegsschiffe ankerten. Zwar hatte er sein eigenes, doch dieses war im Moment in der Reperatur von seiner letzten Auseinandersetzung mit irgendwelchen Noname Piraten. Zwar waren sie schwach gewesen, aber deren Kanonenfeuer hatte es in sich. Außerdem.. Könnte es möglich sein, dass er, Schlaftrunken, wie er da war, mit seinen eigenen Kugel ein bisschen Schaden angerichtet hat.
Deswegen musste er sich ein solides Schiff, das durch den Calm Belt segeln konnte, ausleihen. Recht viel Bürokratie. Schnarch. Das würd nervig werden und zwar auf nen ganz anderen Level. Somit betrat er das kleine naheliegende Gebäude am Hafen.
Und genau so war es auch. Die zuständige für die Anträge war hart und hatte ein großes Durchsetzungsvermögen. Noch dazu die kritischen Augenbrauen, die man kannte. Mit der war nicht zu spaßen. Auch wenn Garp und sie sich schon Jahrzehnte kannten, war sie immer noch so streng wie immer.
„Und wie genau schaffst du es immer, deine Schiffe so in Mitleidenschaft zu bringen?“ – „Na ja, das ist ne interessante Geschichte, also-„ sie rollte mit den Augen. „Du weichst schon wieder aus.“ Sie richtete sich mehrere Papiere. „Also, unterzeichne einfach auf all diesen Papieren und gib an, welches Schiff du nimmst.“
Mit grimmiger Mine ging Garp der Aufgabe nach, während sie nen Anruf entgegen nahm. Er machte sich nicht mal die Mühe, sich alles durchzulesen, das war den beiden bewusst, also gab er schön die ‚Autogramme‘ her und wählte ein Schiff aus, bevor er ihr die Zettel entgegen schob. Sie streckte ihm den Daumen entgegen und nahm sie zurück, um nen fetten Stempel der Marine raufzuballern. Immer noch im Gespräch vertieft.
Er winkte als Abschied und machte sich auf den Weg, ums selbst zusammenzupacken. Sollte er Ace und Ruffy vielleicht was mitnehmen? Vielleicht Uniformen der Marine? Schnell verwarf er diese Idee. Nicht weil sie schlecht war, keineswegs, er hielt es für super, aber dann müsste er noch mehr Papiere unterschreiben und das hier war genug für heute.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2021 18:19
avatar  Amy
#11
avatar
Amy

T-Shirt, Pullover, beides? Nachdenklich musterte das Mädchen sie die Sachen. Amy hatte einfach von jedem etwas ordentlich eingepackt. Gab es sonst noch was, was man mitnehmen könnte? Nein sie hatte alles und das würde auch reichen. Sie stellte die Tasche neben ihr Bett und verließ anschließend das Zimmer welches sie noch mit einer Soldatin teilte. Diese war aber aktuell nicht da sondern mit einer Einheit unterwegs. Das junge Mädchen lief durch den recht leeren Gang, es gab aber auch welche die unterwegs war, so wie auch Seman der es eilig hatte.

Der Soldat beachtete keinen, sondern hatte in seinem Kopf das Büro des Großadmirals fixiert. Schnell die Nachricht überbringen und dann ganz nichts wie weg. Er stand vor der Tür klopfte und trat dann ein. Senman salutierte. ,,Großadmiral Sengoku, ich habe die Nachricht weitergeleite...ich soll Ihnen aber auch etwas mitteilen", innerlich hoffte er das Sengoku es nicht wissen wollte. ,,Wie lautet seine Nachricht?", der Brillenträger starrte den Soldaten an. ,,Die Nachricht lautet...", er wollte es nicht aussprechen. ,,Drucks nicht so herum!", Sengoku massierte sich die Nasenwurzel. Musste man dem alles aus der Nase ziehen? ,,Vizeadmiral sagte Sie sollen sich nicht in die Hosen machen, er will nur seinen Enkel besuchen", platzte es aus Senman heraus und spürte wie unangenehm ihn das war. Aber es Garps Worte und es wäre dämlich den Großadmiral anzulügen. Eine Wutader bildete sich auf der Stirn des Großadmiral, der seine Fäuste wütend auf seinen Schreibtisch schlug. ,,Verdammt nochmal Garp", zischte er aufgebracht, was der Soldat zusammen zucken ließ. Uff der war echt sehr wütend. ,,Du kannst gehen! Ich habe nichts mehr was du Garp mitteilen kannst", das ließ Senman nicht nochmal sagen und so schnell seine Beine ihn tragen konnte war er aus dem Büro draußen. Puh, der war aber echt richtig angepisst, aber gut seine Aufgabe war erledigt, also von daher konnte Senman was anderes tun.

Die Hellbraunhaarige war aus dem Hauptquartier und in den Himmel. Irgendwo musste doch der Weißkopfseeadler sein. Oder war Shou woanders, weil sie ihn in letzter Zeit so links liegen gelassen hatte? Sie hoffte es nicht. ,,Shou wo bist du?", sie sah sich weiter um aber nichts. ,,Ich kann verstehen wenn du böse bist, aber bitte komm doch her ich muss dir was sagen", rief die zwölfjährige aber nichts. Erst als etwas an ihr pickte, drehte sie um und sah ihren gefiederten Begleiter vor sich. ,,Als ob ich abhauen würde, wir sind doch Freunde", sprach er zu ihr und schloss seine gelben Irden. ,,Tut mir echt leid Shou, aber ab morgen werden wir wieder mehr Zeit verbringen", sie umarmte den Adler als Entschuldigung. Shou war keineswegs eine kleine Version, denn die Tiere aus Mori waren ein gutes Stück größer als im normalen Fall. Auch das die beiden sich verstand, lag nicht an einer Teufelskraft, es war ihre Verbundenheit, jeder aus Mori die einen Tierischen Begleiter hatte und diese ein starkes Band hatten verstanden sich. Shou genoss diese Umarmung, war aber auch neugierig. ,,Was wolltest du mir denn erzählen?", krächzte der Greifvogel und merkte wie Amy sich von ihn löste. ,,Vizeadmiral Garp nimmt uns mit auf eine Reise! Wir werden mehr für die Zukunft lernen, ist das nicht toll?", die grünen Irden leuchteten. Weil ich so böse bin ist hier ein cut.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 09:42
avatar  Garp
#12
avatar

Warum, oh warum nur hatte ihn das Leben so sehr bestraft. Er konnte und wollte es nicht einsehen. Man würde meinen mit Vizeadmiral Garp zu segeln, war eine Ehre, doch Senman teilte diese Meinung nur bedingt. Dieser Typ war furchterregend! Nicht nur konnte er von jeden Moment sein Verhalten, wie auf Knopfdruck ändern er hatte so eine schiere Kraft. Bei ihm sollte man nicht auf der Liste stehen. Senman hatte echt die Arschkarte der Lotterien gezogen. Sengoku hatte ihn nämlich beauftragt, Garp, Amy und ihren Adler zu begleiten. Einfach als Vorkehrung, dass der Vizeadmiral dem Mädchen auch wirklich nicht in Gefahr brachte.
Zu seinem Glück, oder Unglück, hatte Garp überhaupt kein Problem darin gesehen. Er sollte, und er zitierte ‚Ihn einfach nicht nerven‘. Senman nahm seine Kappe vom Kopf un schüttelte diese aus. Da fing sich so leicht Dreck ein, es war unglaublich! Nicht zuletzt, weil dieser Vogel überall seine Federn fallen ließ. Kurz fuhr er sich durch seine dunklen Haare, bevor er sie wieder aufsetzte. Sein Blick war aufs Meer gelenkt, auf denen sie stetig vorankamen. In einer Windrosen Region mussten sie sich auf die eingebaute Maschinerie verlassen. Seine Aufgabe war im Moment Ausschau zu halten. Einfach genug.

Am Heck des Schiffes demonstrierte Garp vor Amy seine Künste, indem er eine Kanonenkugel mit Leichtigkeit hochhob und gegen einen rausragenden Stein ballerte. Ein Lachen brach durch seine Kehle. „Super Wurf, oder? Jeder Pirat, der auch nur denkt, er könnte uns was anhaben, hat sich aber richtig gestrichen!“ Die Arme vor der Brust verschränkt sah er zu den Rauch, der Aufstieg und zu den Wellen, die sich durch die Explosion bäumten.
Senman schreckte hoch, als er das gehört hatte. Sie schipperten gerade durch den Calm Belt! Riesige Seekönige treibten sich hier rum und der zeigte seine Künste gerade jetzt?! Er griff die Reling so stark, dass das weiß seiner Knöchel zu sehen war und fürchtete sich vor das, was kommen könnte. Er war kein Weichei, okay? Aber lebensmüde auch nicht, so wie gewisse, andere Personen. Nichts geschah. Erleichtert seufzte er. Mit nem Seekönig wollte er noch nicht kuscheln.
„Bwahahaha, Senman, du siehst ja aus, als hättest du nen Geist gesehen“, tauchte auf einmal Garps Stimme hinter ihm auf, was ihn aufschreien ließ. „Vizeadmiral Garp, mit allem Respekt, was haben Sie denn geraucht?“ Er bekam nur Lachen als Antwort, was aus ihm ein Seufzen brachte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2021 22:34 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2021 22:35)
avatar  Amy
#13
avatar
Amy

Armer Senman da bekam man schon Mitleid mit ihm, oder nicht man siehe Garp der ihn auslacht. Amy hatten sich das angesehen und ihr Mund, war bei der Demonstration fast auf dem Boden geklappt. Ihre Augen musterten aufmerksam alles, so auch das Meer und Seekönige. Es war einfach alles neu und aufregend, denn sie hatte nur Storys der Soldatin zu hören bekommen wie es weiter weg so war. Die Hellbraunhaarige sah Senman mitleidig an, denn so wie er aussah könnte man meinen er würde gleich umkippen. ,,Wollen sie sich lieber nicht setzen?", man hörte Sorge in der Stimme der Rekrutin. Sie hatte sich an die Reling gestellt und sah wie Shou durch die Gegend flatterte. Wieso er das konnte, obwohl es Windstill war? War ist groß und produziert selber genug Wind mit einem Flügelschlag, okay? Falls nicht kann er es sich auf dem Deck gemütlich machen.

,,Unsinn ich muss mich nicht setzen", erwiderte der Soldat und fand es lächerlich, dass sich ein kleines Mädchen um ihn sorgen machte. Er holte tief Luft und beruhigte sich nachdem, den der Vizeadmiral ihm so einen Schrecken eingejagt hatte. Wenn Garp so weitermachen würde, würd der arme Kerl noch wirklich früh in Rente gehen und auf einer anderen Insel bleiben. Schwachsinn das er hier war, gab es nichts besseres zu tun, als Babysitter zu spielen? Oder sah Sengoku nicht mehr in Senman?! Egal was es war, aber echt er wollte was anderes tun. ,,Shou flieg mal ein bisschen da kommt was aus dem Wasser", rief Amy dem Adler zu. Dieser sah nach unten, bekam Panik und machte es lieber ganz schnell. Warum tja, Senman hättest du mal das nicht gedacht. Ein fetter Seekönig tauchte auf und klein war der nicht. Senman sah es sich und schluckte schwer.

Holy shit das war echt mal ein Monster, aber es hatte es nicht auf das Schiff abgesehen, denn der Seekönig tauchte gleich wieder unter. ,,Das wollte uns wohl erschrecken oder was war das für ein Auftritt?", keiner der Anwesenden verstand das. Aber gut lieber lebendig sein, als gefressen zu werden. Die Grünäugige lief etwas von den beiden Männern weg und sah nach Shou. ,,Sagen Sie Vizeadmiral Garp weiß die kleine, dass Sie ihren Enkel besuchen wollen?", ihm brannte die Frage schon ne gute Weile auf der Seele, na gut minimale Neugier war auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 10:25
avatar  Garp
#14
avatar

„Junge, wenn Sengoku dir nicht vertrauen würde, hätt er dich wohl kaum mit mir geschickt“, meinte Garp, als hätte er Senmans Gedanken gelesen. Es war ein großes Privileg von der Seite des Großadmirals. Nickend verbeugte er sich. „Tut mir sehr leid, Vizeadmiral Garp.“ – „Ach was, jetzt weißt du’s ja!“, lachte er. „Aber, ehm, zurück zu meiner Frage..“ – „Es ist eine Überraschung.“, meinte Garp gelassen. „Sie soll mal mit jemanden ihres Alters Zeit verbringen“, führte er fort. „Zwar sind hier und da ein paar. Jedoch werden die extra ausgebildet für gewisse Einheiten, oder sie versteht sich nicht mit ihnen. Außerdem muss sie mal ein Kind sein“, schloss er.
Verstehend nickte der Soldat. Also deswegen. Wenn er den anderen Grund erfahren würde, würd er sich wahrscheinlich freiwillig aufs Deck faceplanten. „Bald sind wir im East Blue“, merkte er an. „Na super. Dann hoffen wir, dass nicht noch mehr Seekönige auftauchen.“ Garp hielt sich den Bauch vor Lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2021 22:48
avatar  Amy
#15
avatar
Amy

as eine Treffen mit dem Seekönig hatte Senman schon geschickt. Die sahen in wahrer Natur noch gruseliger aus als in so manch Beschreibungen anderer Soldaten. Schnell verdrängte er den Gedanken und fokussierte sich auf das hier und jetzt. Er sah zu dem Mädchen welches zu ihrem Adler sah und sprach. Sie und sich mit keinen verstehen, so machte das Mädchen nicht den Eindruck. Es gab es halt, denn sowohl Kinder als auch Erwachsene hatten Personen die möchte und auch nicht. Das Schiff fuhr weiter im Meer herum und es passierte nichts, was gewisse Personen auf schrecken ließ. Endlich waren sie im East Blue und siehe an der Wind war wieder da. Interessant wie unterschiedlich es so lieg, wenn man von einen Ort zum anderen reiste. Mal sehen was noch so alles kommen und ob Senman nicht nach dieser Reise kündigen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!