Wasilka

  • Seite 1 von 2
03.10.2020 23:21
avatar  Roxy
#1
avatar

Es war ruhig auf dem Deck der Midnight Shaodw, dem Schiff der Shadowdemonpiraten. Sonst war immer etwas dort los doch jetzt könnte man meinen das Schiff wäre leer und keiner wäre an Bord, doch dem war nicht so. Alle hatten sich in der Kombüse versammelt und unterhielten sich angeregt. Sie hatten die Insel Wasilka erreicht einer eher kleinen, für manche eher unwichtigen Insel der Grand Line. Für die Bande war es aber eher ein Glückstreffer da ihr Proviant, Verbände und Kräuter sich dem Ende zugeneigt hatten.
"Also wenn es euch nicht stört bleibe ich hier auf dem Schiff", ertönte eine Männerstimme aus der Runde. Diese war von dem Navigator der Crew der keine Lust auf die Insel hatte. Es reichte ja wenn die anderen gehen würden.
"Ich würde auch hier bleiben denn desto kleiner die Gruppe ist desto weniger fallen wir auf", sprach der Schiffszimmermann der im Schneidersitz auf seinem Stuhl saß da es eine Angewohnheit von diesem war.
"Hat jemand was dagegen einzuwenden?", eine dritte ertönte die zu dem Vizen der Crew gehörten. Ein Kopfschütteln der anderen war die Antwort. Alle die auf Insel gehen würden teilten sich davor in zweier Gruppen auf.
"Rox kommst du oder wirst doch nicht mitkommen?", Darcie die das Glück hatte mit Roxy in einer Gruppe zu sein verschränkte die Arme vor der Brust.
"Komm ja schon", sie zog den langen Mantel an und zog die Kapuze über den Kopf und ging dann mit Darcie los.
"Ich versteh dich nicht das du dich so verstecken musst die Maske reicht doch", verständnislos musterte die Köchin die Schützin doch eine Antwort kam nicht.
"Stimmt ja jetzt schweigst du da wir unterwegs sind...das wird eine tolle Tour", kam es murrend von der Türkishaarigen. Roxy nickte und zusammen mit Darcie machten sie sich auf die Suche nach ihrem ersten Stopp in der Stadt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 00:10
avatar  Devin
#2
avatar

„Miss, wo wollen Sie denn hin?“ - „Ich bin bald zurück.“ Erschrocken sah Markus der jungen Frau hinterher, die sofort von Board gerannt war und in den Menschenmassen verschwand. „Ach du gute Güte..“, murmelte er verloren. Bei jeder Insel machte sie das. Was sollte er nur mit ihr machen?
Wer das war? Ihr Name war Devin. Sie hatte sich quasi selbst auf das Passagierschiff, das von ihrer Insel abgelegt hatte, eingeladen. Das ist nun schon die dritte Insel, die sie betreten konnte. Und jedes Mal erfreute es sie erneut, alles zu erkunden. Auch wenn es den ein oder anderen Vorfall gab, wo sie aus Angst vor irgendjemanden oder irgendwas, Unwetter, zurück gerannt kam. Sie schien nen Schutzengel zu haben- so hatte Markus es gesagt. Denn jedes Mal war sie komplett unversehrt.
Das Einzige an ihrem Leib war, ein selbst gebastelter Jutesack und ein halbwegs okay zusammen geschusterter Bogen mit ein paar Pfeilen. Nicht, dass sie den benutzen würde, wenn nicht gerade lebensnotwendig. Ob sie überhaupt gemerkt haben, dass ich weg bin?, rannte es ihr gefühlt zum Tausendsten mal durch den Kopf. Ihre Familie bestand aus angesehenen Geschäftsleuten der Adeligen, auf ihrer Insel jedenfalls. Jeder, der Verstand hatte, wäre da weg, ganz klar. Nur war sie nun in der Sackgasse. Geld hatte sie im Stress vergessen und musste sich immer was von ihrem Freund, der sie immer noch als ‚Miss‘ betitelte, würg, ausleihen. Kurz quetschte sie sich an ein paar Leuten vorbei, Gibt es hier ein Festival, oder warum ist hier so viel los? , dann führte sie ihren Weg unkoordiniert fort. Vielleicht war es Zufall.
Gleich am Anfang ihrer Reise, auf der ersten Insel, die sie erkundet hat, hörte sie jemanden über ein gewisses Sky Island reden. Natürlich klang das viel zu wunderbar, um tatsächlich wahr zu sein, und sie wollte mehr erfahren. Unter anderem wie man dort hin kam. Denn das wollte sie mal gesehen haben!
Devin war so sehr in Gedanken versunken, dass sie kräftig in jemanden rein rannte. Sie war schnell sich zu entschuldigen. „Oh nein, tut mir aufrichtig leid!“, stieß sie schockiert aus, ihre Stimme kleinlich. Hoffentlich würde ihr das nicht krummgenommen werden. Die Lavendelhaarige brauchte echt keinen Stress. Schwer zu deuten, bei der Maske. Schutzengel, deine Zeit kam wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 23:22
avatar  Roxy
#3
avatar

Die Köchin murrte beäugte nebenbei die Menschen vor sich. So gerne sie Roxy auch hatte aber mit dieser Angewohnheit würde sie sich nicht anfreunden können. Roxy sah sich in Seelenruhe bis jemand kräftig in sie rein rannte. Ein Schrei oder ein knurren verließ nicht ihre Lippen, dafür aber reagierte Darcie nicht erfreut über die Situation.
,,Kannst du nicht aufpassen?! Du kannst doch nicht", keifte Darcie die junge Frau mit dem Lavendelfarbenen Haar an und war sogar kurz davor ihr an die Kehle zu springen, allerdings wurde sie von ihrer Kameradin abgehalten.
,,Rox! Du kannst das doch nicht einfach so über dich ergehen lassen! Das war unhöflich und so ne billige Entschuldigung macht das nicht gut!", völlig aufgebracht sah die Köchin mit den grauen Augen die Maskenträgerin an. Apropos Maske die sah alles andere als gruselig aus, als die komischen Teile an Karneval. Die weiße Maske verdreckte zwar ihr ganzes Gesicht doch hatte sie um das rechte Augen eine schwarze Bemalung. Roxy hatte Darcie eine Hand auf die Schuler gelegt und den Kopf geschüttelt.
,,Ich weiß weniger aufregen und mehr ruhig bleiben", mit den Worten nahm die junge Frau die Hand von ihrer Begleitung von der Schulter und konnte nicht anders als zu seufzen. Nun wandte sich Roxy zu Devin und winkte ab. Das hätte doch echt jedem passieren können, also warum sich darüber aufregen? Das brachte am Ende so wieso nichts und Stress mit den Leuten in der Umgebung oder der Marine, darauf hatte sie kein Bock.
,,Wieso warst du mit den Gedanken woanders?", wollte nun die Köchin der Shadoedemonpiraten wissen da Roxy eh nicht reden würde, deswegen sie das einfach mal so jetzt übernahm.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 16:56
avatar  Devin
#4
avatar

Von der lauten Tonlage der Frau musste Devin unwillkürlich zusammenzucken. Oh nein, das wollte sie doch nicht! Unwohl verschränkte sie die Arme und zupfte unruhig an ihrem Ärmel rum, während sie beobachtete wie der Maskenträger seine Kameradin beruhigte. Mit leichten, nervösen Lächeln nickte Devin Rox, wie sie gehört hatte, zu, dankbar, dass es ihr nicht zu sehr angerechnet wurde. Jedenfalls von einer Person.
"Ehm, also.." Sie zögerte etwas. Wie sollte sie das nun beantworten, ohne wie ein kompletter Idiot zu klingen? Bis jetzt stieß sie nur auf Verspottung von Leuten, die sie über die Himmelsinseln ausfragte. Denn die Person, von der sie es zum ersten Mal aufgeschnappt hatte, glaubte selbst nicht daran. Selbst Markus hatte es nur belächelt. Man siehe ihr Dilemma. Trotzdem weigerte sie sich es einfach stehen zu lassen. Irgendwoher müssen doch mindestens diese angeblichen Gerüchte kommen.
Anlügen kam sowieso nicht in Frage. "Ich hatte überlegt, wo ich am Besten hingehe", sie biss sich kurz auf die Unterlippe, ihr Blicke schweifte ab. "wo ich jemanden finde, den ich über Sky Island ausfragen kann.." sie kratzte sich peinlich berührt die Wange. "Jedenfalls tut es mir wirklich leid, ich schweife schnell mit meinen Gedanken ab." Wie es schon aufgefallen war. Ihr Blick ging zurück zur Köchin. Sollte sie? Ach, was hatte sie zu verlieren. Nen ersten schlechten Eindruck hat sie immerhin schon gemacht, schlimmer gings nicht. Und fragen kostete ja nichts. Außer sie würde wieder wütend werden. Komischerweise konnte sie mit dem Gelache immer noch besser umgehen, als Wut. "Wisst ihr vielleicht irgendwas darüber?", traute sie sich schlussendlich zu fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 22:25
avatar  Roxy
#5
avatar

,,Sky Island nee nie was darüber gehört sorry da bin ich raus", grummelte Darcie und spürte den Blick von Roxy. Die Schwarzhaarige war nicht der Captain der Truppe aber dennoch konnte sie einen schon Angst machen.
,,Weißt du was darüber?", wandte sich die Köchin an das andere Crewmitglied. Ein Kopfschütteln war die schlichte dennoch wahre Antwort. Davon hatten sie noch nichts gehört.
,,Vielleicht weiß ja unser Mister Allwissend etwas über Sky Island", fiel der Türkishaarigen auf einmal ein. Mister Allwissend, wie Darcie ihn nannte, hieß Jackson und war derjenige der sich immer wieder dazu bereit erklärte Infos zu sammeln, so auch über die Insel auf der sie gelandet waren. Keine schlechte Idee mit Jackson dachte die Schwarzhaarige und nickte zustimmend.
,,Das macht dir doch nichts aus wenn wir uns auf die Suche nach ihm machen oder? Du kannst auch mitkommen wenn du willst", schlug die Grauäugige mit der Türkisen Haarpracht Devin vor, denn so musste A diese nicht auf sie warten, B können Roxy und sie nebenbei noch die Einkäufe erledigen und C konnten die beiden Frauen mehr über Devin in Erfahrung bringen.
,,Dann lasst uns gehen und ihn suchen, der wird höchstwahrscheinlich irgendwo hier herumlaufen und sich Infos beschaffen", ohne zu zögern schnappte sich Darcie die beiden und zog sie hinter sich her.
,,Erzähl mal äh ich hätte dich mal lieber nach deinem Namen fragen sollen denn das ist doof ihn nicht zu kennen! Also ich bin Darcie und das neben dir ist Roxy, mach dir nichts daraus sie redet nie auf einer Insel", stellte die Köchin sich vor und schmunzelte als sie Roxys Blick spürte. Diese kam sich gegenüber Devin voll dumm vor, da es nun mal so und sie wollte ihre eiserne Regel wegen einer Fremden brechen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2020 10:29
avatar  Devin
#6
avatar

"Woah, eh, okay!" So schnell konnte Devin gar nicht schauen, wurde sie von Darcie fast schon mitgeschliffen. "Ich heiße Devin", erwiderte sie verlegen. Ihre Verhaltensänderung war für die junge Frau immer noch sehr verwirrend. Als hätte sie einen Schalter in ihrem Kopf umgelegt. Zack, von einem Moment auf den anderen freundlich und hilfbereit. Nicht, dass es ein Problem für Devin darstellte. Konflikte konnte sie eh nicht ausstehen. So viel war klar.
Ihr Blick huschte wissbegierig zu Roxy. Doch sagen tat sie nichts und wendete diesen ruckzuck wieder ab. Man sollte nicht zu lang auf Leute starren, hallten die Worte ihrer Mutter in ihrem Gedächtnis. Schnell versuchte sie diese wegzubekommen. Dieses Thema war, soweit es sie betraf, abgeschlossen. Was auch immer Roxy's Gründe waren, ging sie jedenfalls nichts an.
"Ehm, wen genau suchen wir?" Devin ging mal ganz stark davon aus und würde behaupten, dass 'Mister Allwissend' nicht sein eigentlicher Name war. Obwohl.. alles war möglich in diesen Gewässern.
Die Menschen in der Umgebung unterhielten sich reglich, doch durch das ganze Wirrwarr an Stimmen, konnte sie schlecht ausmachen, was gesagt wurde. Ihr Fokus ging zurück auf den Weg vor ihr. Noch einmal wollte sie nicht in jemanden rein laufen. Das waren genug Herzinfarktszenarios für einen Tag. Für mehr hatte sie wirklich keine Nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2020 23:56 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 14:28)
avatar  Roxy
#7
avatar

"Jackson oder wie ich ihn liebevoll nenne Mister Allwissend ist ein Freund von uns der sich über alles mögliche schlau macht, also kann er dir bestimmt wegen Sky Island behilflich sein", erklärte Darcie ruhig. Roxy hatte den Blick der jungen Frau bemerkt und vergaß ihren vorigen Gedanken. Sie musste unter der Maske etwas grinsen. Devin war süß vom Verhalten her. Das die Leute alles mögliche redeten war nicht zu überhören aber auch aufmerksame Zeitungsleser erkannten die beiden Piraten und redeten über diese, auch war es ihnen nicht entgangen das die Rosaäugige mitgezogen wurde. Dennoch traute sich keiner was zu sagen da die Angst doch zu groß war. Wahrscheinlich würden die Leute erst schalten wenn sie arger machen würden. Die drei liefen weiter denn Devin und Roxy konnte ohne weiteres ziehen laufen.
"Was hast du eigentlich vor wenn du etwas über dieses Sky Island herausbekommen hast? Nimm mir das nicht übel aber wie eine erfahrene Seglerin siehst du nicht aus dass du so leicht dort kommst", knallhart schmiss die Köchin ihr das vor die Füße. Das hättest du auch ein bisschen umformulieren können! dachte sich die Schützin der Shadowdemonpiraten.
Die drei liefen und liefen weiter, und mussten sich echt viel Mühe geben weiterzukommen. War ein Sale los oder warum marschierten auf der Insel so viele Menschen herum.
"Hey Darc, Rox hier drüben! Habt ihr es auch mal geschafft vom Schiff wegzukommen", rief jemand die beiden und grinste schief. Es war ein junger Mann der gerade sich auf die andere Seite gekämpft hatte. Er hat (kein Moosgrün nur zum mitschreiben!) grünes Haar welches an den Seiten kurz geschnitten ist dafür ist sein Pony und der Rest länger vor allem der hintere Teil den er geflochten und zusammengefunden trägt über die Schulterblätter gehen.
"Hey Blake", Darcie grinste und ging mit schnellen Schritten auf den Mann zu. Die Köchin und Blake waren beide sehr gute Freunde und verstanden sich von Anfang an sehr gut als er in die Crew kam. Der Grünhaarige schmunzelte und klopfte als sie bei ihm war die Schulter, sah aber dann zu Roxy und Devin die sich den beiden anschlossen.
"Oh wen habt ihr beiden da mitgebracht?", wollte der Grünhaarige von den beiden Frauen wissen.
"Das ist Devin sie will etwas über eine Insel in Erfahrung bringen und suchen deswegen nach Jackson...du hast ihn irgendwo gesehen?", auf weitere Details ging Darcie erst mal nicht ein. Blake verzog etwas die Miene aber antwortete seiner besten Freundin.
"Er ist in die Richtung aber das ist schon etwas her", dabei deutete mit dem Kopf in eine Gasse die alles andere als einladend aussah. Die Schwarzhaarige der Gruppe musterte die Gasse.
"Er hat aber auch immer den Drang sich solche Ecke auszusuchen", ein knurren entfuhr der Köchin. Dieser Idiot schien nach Ärger zu suchen oder aber er war sich nicht bewusst! Egal was es war Jackson blieb ein Trottel. Die Türkishaarige war nicht so gut auf ihn zu sprechen da der junge Mann gerne erst das macht was er will als das was man ihn als Aufgabe gibt.
"Gut dann gehen wir weiter und finden ihn dort", die Türkishaarige seufzte und ging in Richtung in welcher Jackson verschwunden war. Zögerlich folgten Devin und Rox ihr. Für letztere war es wichtig in der Nähe der von Lavendelhaarigen zu bleiben da diese nicht wie jemand aussah Ärger zu machen oder gar zu kämpfen. In der Gasse waren auch viele Personen die unterwegs waren was schon an sich nicht schlecht war doch man konnte nie wissen was es für Menschen waren. Manchen gingen einfach, während andere einen dumm anstarrten. Sich einen Weg zu bahnen war nicht einfach für die drei Frauen. Nach wie gefühlte drei Stunden dort fehlte von dem immer noch jede Spur.
"Hey hübsche na wie wäre es wenn wir beide was trinken gehen?", aus einer Ecke ertönte eine Männerstimme doch da dieser im Schatten stand konnte man ihn nicht erkennen. Wen er ansprach ganz klar Devin. Roxy ballte eine Hand zur Faust. Immer wieder dasselbe mit solchen Kerlen, glauben sie landen bei jeder Frau wenn sie diese zum trinken einladen.
"Sorry aber sie gehört schon zu meinem Kumpel hier", die Stimme kam wieder von einen Mann der gerade zu den beiden Frauen kam. Er hatte braunrotes Haar und auf der linken Seite wo sein Auge sein sollte trug er eine Augenklappe. Sein Bernsteinfarbens Auge musterte kurz Devin und dann Rox, schlussendlich den Typ im Schatten. Darcie welche weiter hinten stand drehte sich um und sah wer da stand.
"Jackson du Hund hier treibst du dich herum! Hast du keine andere Aufgabe zu erledigen?", brüllte die Köchin durch die Gegend das jeder es hören konnte. Jackson reagierte nicht darauf denn er kannte das schon von der Köchin.
"Haha na hast du deinem Frauchen Ärger gemacht weil sie so wütend ist", aus dem Schatten konnte man nun zwei blaue Augen leuchten sehen und der Mann schien nicht gerade klein zu sein denn man musste schon etwas hoch gucken.
"Hör mal zu du Freak ich bin NICHT sein Frauchen! Dieser dämliche Idiot hier sollte nur mal das ausführen was ihn aufträgt", Darcies Stimme zitterte vor Wut und man konnte deutlich in ihren Augen lesen das man gerade keinen Spaß mit ihr machen konnte. Wenn man sie weiter so reizen würde, dann würde es schlecht für die Crew enden denn die Köchin konnte zum Teufel werden wenn man sie richtig wütend machte.
"Der Captain hat mir aufgetragen Informationen zu sammeln und meine andere Aufgabe hab ich schon erledigt! Spiel dich nicht immer so auf", schnaubte der größere und rollte sein Auge.
"Wenn das so ist wo sind dann die Sachen und die anderen?", mit einer hochgezogenen Augenbraue wartete die Köchin auf eine sehr gute Erklärung. Jackson seufzte wütend auf und fing an mit Darcie zu diskutieren und das nicht gerade auf normaler Lautstärke.
"Wie amüsant das doch ist, oder was meint ihr Männer?!", der Typ im Schatten lachte und seine Männer lachten stimmten mit ein, traten dann aus dem Schatten hervor. Roxy welche immer noch bei Devin stand bemerkte es und stellte sich schützend vor sie, für den Fall das diese Fratzen ihr zu nahe kommen sollten.
"Du Maskenträger meinst einen auf dicke Hose machen zu müssen, aber an deiner Stelle würde ich von der hübschen weggehen und dem Boss überlassen! Sonst könnte es böse für dich enden", ein sadistischen Grinsen hatte sich auf den Lippen einer der Männer gelegt. Wo er und der Rest herkamen war ein Rätsel aber gut vielleicht standen sie auch schon die ganze Zeit da. Die Schwarzhaarige Schützin musste ein spöttisches lachen unterdrücken denn diese Kerle waren sehr lächerlich. Die glaubten doch ernsthaft das sie was gegen sie und Jackson und Darcie ausrichten konnten. Denen war wohl nicht klar wen sie vor sich hatten! Vor allem das sie dachten das ihr Boss eine Chance bei Devin hätte!
"Ihr solltet eure Diskussion auf später legen, gerade ist es wichtig die junge Dame hier zu schützen", Blake den sie vorhin getroffen hatten kam dazu aber nicht alleine sondern neben ihm waren noch drei weitere Personen. Die zwei streitenden drehten sich um und wollten gerade etwas sagen, doch sie verharrten als die sahen wer da stand.
"Demian was machst du denn hier?", überrascht über die Anwesenheit fielen fast Darcie und Jackson fast die Augen aus dem Kopf.
"Blake hat mich nachdem Amber, Milo und ich vom einkaufen kamen berichtet das Rox und du in Begleitung mit jemanden wart, den Rest habe ich gesehen und gehört“, der Schwarzhaarige mit den stechend grünen Augen sah zu seinen Crewmitgliedern und lief dann auf die Bande mit Freaks zu.
"Ihr meint euch für die größten zu halten doch das seid ihr nicht", mit einem schnellen Schritt schnappten sich der Schwarzhaarige den Boss, hob diesen mit einer unglaublichen Leichtigkeit hoch und schleuderte diesen gegen die nächste Wand, doch einfach war dieser Mistkerl nicht KO zu bekommen, denn nach einem schmerzhaften stöhnen rappelte er sich auf und wischte sich das Blut welches aus seinem Mund kam weg.
"Na warte du elender Wicht dich und deine Bande mach ich fertig! Jungs schnappt sie euch und bringt mir das Mädchen lebend!", schrie er und wie zu erwarten gingen seine Männer den Befehl nach.
"Dir reicht es wohl noch nicht das du gegen die Wand gedonnert bist...na gut das können wir noch ändern. Leute wenn sie euch angreifen dann schlagen wir zurück!", Demian war angepisst denn seine Stimmlage war nicht mehr ruhig zu vor zwei Minuten. Die Crew nickte und zückten ihre Waffen so auch Roxy, die nicht lange fackelte und gleich einen Mann eine Kugel durch den Kopf jagte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Diese Männer machten wegen der Lavendelhaarigen so einen aufstand und wollten nun sterben? Wenn das denen ihr Wunsch war dann würden die Piraten diesem auch gerne nachkommen. Im Hintergrund bekamen die anderen Menschen eine riesige Panik und rannten davon, schließlich hätte es auch sie treffen können. Manche versteckten sich im nächsten Geschäft, andere verließen die Ecke, andere wiederum waren so neugierig und sahen sich diesen kleinen “Kampf“ an. Einer der Personen die auf der Insel lebten rief derweil die Marine denn die Piraten waren hochgefährlich und blutrünstig zugleich. Sie hatten die Bewohner auch noch mit ihrer bloßen Anwesenheit belästigt und noch eine junge Frau als Geisel genommen! Pfff wenn die wüssten. Draußen spielte sich weiter kranken Szenen ab die keiner so schnell vergessen würden. Einer der Piraten biss gerade einen der Männer ohne Gnade die Kehle durch und dreimal darf man raten wer es war. Richtig es war Darcie die ihre Teufelskräfte anwandte, genauso wie ihr Captain der nicht mehr wiederzuerkennen war.
"Jackson, Rox bringt Devin hier weg! Wir kommen dann nach", rief Blake ihnen zu und wehrte mit seiner Waffe einen Feind ab.
"Alles klar!", der Augenklappenträger schlug einen der Feinde weg und ging zu den Frauen. Mit einen knapppen sorry, schnappte er sich Devin warf sie über seine Schulter und rannte los. Roxy folgte den beiden und schoss nebenbei bei der Flucht noch den ein oder anderen Feind in den Schädel.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 19:45
avatar  Devin
#8
avatar

Bei den knallharten Worten von Darcie musste Devin sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzen. Das stimmte schon. Sie hatte keine Ahnung von Seefahrt, noch die Mittel überhaupt nach Sky Island zu kommen, wenn sie wirklich etwas herausfinden sollte. Es war zum Haare reißen. Ein Schritt vorwärts, aber zwanzig zurück, bildlich gesprochen. Vielleicht hätte Markus ja eine Idee, aber andererseits.. er glaubt nicht mal an die Existenz dieser Insel im Himmel. Höchstwahrscheinlich würde er nur den Kopf schütteln und versuchen sie zur ‚Realität‘ zurück zu bringen.
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht“, Devin biss sich auf die Unterlippe. „Ehrlich gesagt.. hab ich mir über die weiteren Schritte keine großen Gedanken gemacht“, gab sie verlegen zu und strich sich ein paar ihrer lavendelfarbenen Strähnen hinters Ohr, welches, genau wie ihre Wangen, leicht rot geworden ist.
Devin stoppte mit den beiden und versteckte sich etwas, als dieser grünhaarige Mann auf sie zukam. Als Blake die Frage stellte, lugte sie etwas über die Schulter von Roxy und gab ihm ein verlegenes Lächeln. Sie war Darcie dankbar, dass sie die Vorstellung übernommen hat. Es war nicht ihr Ding. Überhaupt nicht. Vor Fremden war sie mehr als nur scheu und bei Markus hatte sie sich auch erst nach den ersten paar Tagen getraut sich so richtig zu unterhalten. Devin beäugte die Gasse beunruhigt. Einladend war etwas anderes. Sie musste schwer schlucken, als sie tatsächlich den Weg antraten. Ich könnt auch einfach hier warten.. da drinnen ist es gruselig. Trotz ihrer Gedanken, konnte sie nicht hinweg, ihnen zu folgen. Abenteuer bedeutete auch Erkundungen, oder? Auch wenn diese Gasse.. nicht ihr erstes Ziel wäre. Augen zu und durch.
Devins Schritte waren langsam, klein und behaglich, als könnte sie aus jeder Ecke jeden Moment etwas anspringen. Ein unangenehmer Schauer rann ihr den Rücken runter, als sie eine neue Stimme vernahm. Blöde Idee, schlechte Idee, schlimmste Idee des Jahrhunderts! Schoss es ihr durch den Kopf.
Erschrocken sprang sie etwas zur Seite, als jemand weiteres auftauchte und klammerte sich unbewusst an Roxy’s Arm. Der Neue schien zu ihnen zu gehören. Wenigstens etwas. Das Brüllen der Köchin setzte eine Panik in ihren Körper, der normalerweise eine Fluchtreaktion in ihr hervorrief. Tief innen drin war es ihr bewusst, dass es nicht auf sie gerichtet war, doch das half leider gar nicht. Ein Zittern übermannte ihren Körper, der wie in einer Schockstarre schien. Zu. Viel. Auf einmal.
Ihre Augen schossen zwischen den ekelhaften Männern hin und her. Widerlich, disgusting, weg, weg, muss weg! Ihr Herz schlug Saltos, sie fühlte sich, als ob sie nicht mehr atmen konnte, es fühlte sich so an als ob sie sich selbst zuschaute, wie sie in ihrer Panik versank. Alles um sie herum hörte sich stumpf an, als hätte sie Watte im Ohr.
Mit einem Aufschrei kam sie wieder zurück zum Hier und Jetzt, als sie gepackt und weggeschleppt wurde. „Ah, lass mich los!“ Ihr war nicht klar, wer sie geschnappt hatte und schlug aus Reflex mit den Fäusten gegen seinen Rücken, was kaum was tat, an ihrer Kraft mangelte es ein bisschen sehr. Glücklicherweise war sie zu sehr abgelenkt davon, sonst hätte sie sehen müssen, wie die Typen erschossen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2021 19:47
avatar  Drake
#9
avatar

‚Bölle, Bölle, Bölle… Bölle, Bölle, Böll- gatcha‘ – „Marinebasis Wasilka, Larry am Apparat, wie kann ich Ihnen behilflich sein?“, antwortete eine gelangweilte Stimme die Teleschnecke, nur um eine panische Stimme zu hören, Geschoss und Geschrei war im Hintergrund zu hören. „Piraten stiften Unruhe, bitte retten Sie uns! Sie haben eine Geisel!“ Larry brummte ein ödes „Mhm.“ Er stoppte mit seinen Kritzeleien und unterdrückte ein Gähnen. „Wir werden uns darum kümmern.“, gleich danach legte er auf und streckte sich.
„Was ist das denn für eine Einheit von Schlaftabletten?“, dröhnte eine Stimme durch den Raum. Ein Konteradmiral, nach seiner Kleidung nach, stand in der Tür. „Ein Zivilist braucht Hilfe und ihr schert euch einen Arsch drüber. “ Schwere Schritte fielen auf den Fliesenboden, als er seinen Weg zu Larry machte und vor seinem Tisch zu stehen kam. „Ihr seid eine Blamage für die Marine.“ Mit seiner zur Faust geballten Hand schlug er auf den Tisch. „Wir werden uns darum kümmern!“ Larry war aschfahl im Gesicht geworden. Die Autorität, die der rothaarige Mann ausstrahlte, war beängstigend. „Ist das nicht der angekündigte Konteradmiral Drake?“, flüsterte ein Soldat, der zu Larry gekommen war. „Ja…“, er beobachtete, wie Drake mit seiner Einheit davon marschierte. „Ja, das ist er.“ – „Ich dachte, der kommt erst in ein paar Tagen an“, schluckte er und sackte neben Larry auf einen Sitz. „Hätte ich auch gemeint.“ – „Wir sind am Arsch, oder?“ – „Das kannst du laut sagen.“

„Wir werden uns in Gruppen aufteilen. Sucht die ganze Insel ab. Haltet Ausschau. Der Geisel darf nichts zustoßen“, kommandierte Drake seine Männer, welche salutierten und sofort danach ausscharrten. Er selbst entschied sich, solo zu gehen. Seine bernsteinfarbenen Augen verengten sich, als er sie wandern lies. Schien, als fände eine Art Festival statt. Menschen waren immer noch in ziemlichen Massen dort, doch ganz klar in Angst und Schrecken von den Events. Hätten wir bloß nicht auf der anderen Seite der Insel geankert. Drake schüttelte mit zusammengeknirschten Zähnen seinen Kopf. Er musste den Fokus auf seinen selbst erteilten Auftrag halten. Die Piraten finden und die Geisel in Sicherheit bringen.

„Ah, da sind sie ja endlich! Unglaublich, die Marine ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Nur Waschlappen!“, hörte er eine ältere Dame zetern und drehte sich zu ihr. „Siebenundsechzig Jahre lebe ich schon nun hier“, sie trat auf ihn zu und piekste ihm gegen die Brust. „Und kein einziges Mal hat diese Basis die Piraten gefangen nehmen ode vertreiben können. Wir können froh sein, dass wir noch putzmunter und am Leben sind!“ Drake nahm nen Schritt zurück und hob beruhigend seine Hände. „Das tut mir leid, die Dame. Ich kann Ihnen versichern, dass sich hier bald etwas ändern wird“, versprach er und sie seufzte spottend. „Das glaub ich erst, wenn ich es sehe, Junge!“ – „Das werden Sie“, Drake fuhr sich durch die Haare. „Könnten Sie mir sagen, in welche Richtung die Piraten verschwunden sind?“ – „Was weiß ich denn! Finde einfach das arme Mädchen, Junge!“ Eine Schweißperle tauchte an seiner Schläfe auf. „Natürlich.“
Sofort machte er sich auf den Weg. Was eine komische alte Frau.

Drake musste nicht lang suchen, er hörte wie weitere Waffen abgeschossen wurden und rannte los. Ihr kommt mir nicht davon..! Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, allein bei dem Gedanken, diese Idioten hinter Gitter zu bringen. „Na, wen haben wir denn da?“, murmelte er sich selbst zu, la er Silhouetten dreier Personen sah. Eine schien gegen ihren Willen dabei zu sein. „Hab euch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2021 17:29 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2021 17:31)
avatar  Roxy
#10
avatar

,,Jetzt halt mal die Luft an und hör auf mir auf dem Rücken zu schlagen! Wir wollen dir deinen süßen Arsch retten also hab mal ein bisschen Respekt", Jackson rannte weiter aber war genervt von der Reaktion von Devin. Er spürte ihre schwächlichen Schläge und es tat ihn nicht weh dennoch das musste echt nicht sein. Roxy die noch drei weiteren mit einem Kopfschuss verpasste, rannte auch musste doch irgendwann ihre Munition nachladen. Sie steckte eine Waffe weg fischte nach der Munition in ihrem Mantel. Als sie die eine nachgeladen hatte machte sie, das gleiche mit ihrer anderen Waffe. Was Fakt war das es eine turbulente Situation war und sie ihre eiserne Regel brechen müsse, denn sonst würde Jackson noch Blödsinn machen und das durfte nicht sein. Denn er trug Devin und ihr durfte nichts passieren. Die Lavendelhaarige wollte ja antworten, und nach Sky Island kommen! Gerade als Rox ihren Mund öffnen wollte um mit ihrem Kumpel zu reden hatten sie auch schon Besuch.

,,Urgh die Marine das hat uns gerade noch gefehlt...jetzt kommt die Nummer "Ihr werdet nicht entkommen" und das ganze Gelaber! Das kannste dir sparen Kollege, lass uns durch und gut ist", man merkte deutlich wie viel Lust der Einäugige auf einen Kampf gegen den Konteradmrial hatte oder die Soldaten der Marine. Allgemein war er jemand der diese wie er sie nannte "Hampelmänner" hasste und er diesen einen Gnadenlosen Tot wünschte. Drake der ihnen gegenüber stand schien das alles andere zu interessieren. Die Schützin biss sich auf die Unterlippe und tippte Jackson auf die freie Schulter.
,,Was ist denn Rox?", murrte er und zog eine Augenbraue hoch. Die Schwarzhaarige nahm ihre freie Hand und signalisierte ihm das er weiter gehen solle.

,,Willst du mich verarschen? Gegen den kommst du sicherlich nicht alleine an!", der Braunhaarige war sichtlich entsetzt. Ist mir klar aber ablenken schon damit Devin nicht weiter in einer Gefahrenzone ist dachte sie und holte ihre zweite Pistole hervor. ,,Dich kann man echt von nichts abhalten...na schön mach was du willst aber komm heil mit den anderen zurück", ihrem Nakama war diese Entscheidung, echt nicht so recht vor allen da man sah das der Konteradmrial eher zu den Nahkämpfer zählte und das war nicht Roxys Gebiet. Dankbar nickte Rox. ,,Bitte sei vorsichtig", murmelte die Maskenträgerin ihm zu aber auch so das die Rosaäugige sie verstehen konnte. Ein schmunzeln huschte auf Jacksons Lippen und nickte. ,,Keine Sorge ich mach das schon", mit den Worten sah er sich um und rannte in Richtung die ihn sicher schien. Der Konteradmrial sah dies und wollte den jungen Mann ausweichen, doch Roxy hatte gerade recht geschossen das er gezwungen war auszuweichen. Jackson konnte ohne weiteres abhauen und so hieß es jetzt eins vs eins.

,,Du kannst glücklich sein das Roxy sich für dich einsetzt! Wärst du an jemand anderen aus der Crew geraten wärs das wahrscheinlich für dich gewesen und hättest das zeitliche gesegnet", sprach der Augenklappenträger zu der jungen Frau über seiner Schulter. Er rannte weiter ohne nochmal zu gucken. Jackson vertraute Rox und sie würde irgendwie abhauen können. Das hoffte er zumindest.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 09:31 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 09:32)
avatar  Devin
#11
avatar

Devin stoppte mit ihren Schlägen und presste die Ballen ihrer zitterten Hände auf die Augen. „Sorry, sorry, sorry..“, murmelte wiederholt mit brüchiger Stimme, versuchte ihren Atem zu beruhigen, was nur bedingt klappte. Tränen entkamen ihren Augen und sie wimmerte leise. Sie beschützen mich, sie wollen mir nichts Böses, beruhig dich, alles wird gut. Alles wird gut, rannte es wie ein Laufband durch ihren Kopf. Sie lies ihre Hände fallen und schniefte, ihre rosafarbenen Augen immer noch von Tränen schimmernd. „Danke..“, flüsterte sie beschämt, dass sie ihnen solche Probleme bereitet hat. „Wird sie okay sein?“, fragte sie ihn besorgt, immerhin hatte sie vorhin die Aussage von.. wie war sein Name noch mal? Das würd unangenehm werden.. Die entsetzten Worte hatte selbst sie noch hören können, genau so wie Roxy‘s Stimme, was sie mehr oder minder schockiert. Doch zu viel damit konnte sie sich im Moment sowieso nicht aufhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 09:35
avatar  Drake
#12
avatar

Der Konteradmiral verengte irritiert und sichtlich genervt seine Augen und starrte Roxy förmlich nieder. „Eine einfache Zivilistin zu entführen ist selbst für einen Piraten ehrenlos“, kommentierte er, während er seine vierklingige Axt auf und ab warf, welche sich in der Luft drehte, nur um wieder in seiner Hand zu landen. Dies wiederholte er ein, zwei Mal, und beim letzten Wurf, setzte er auf sie zu mit einer enormen Geschwindigkeit. Ob es ihrer Schnelligkeit oder einfach nur großen Glück zu verdanken war, war sie gerade noch ausgewichen. Seiner Attacke zu entkommen schockierte selbst ihn für nen kurzen Moment. Der Schaden war offensichtlich. Ein kleiner Krater prangte an dem Platz, wo Roxy grad noch gestanden hatte. Lang hielt es Drake jedoch nicht auf, als er gleich die nächste Attacke frei lies, jedoch war nur ein reißendes Geräusch zu hören. Sind das Teufelskräfte, oder ist der Mantel so weit? Ich hab doch—?! Er kam zum Stillstand, Augen ungläubig geweitet. Der zerteilte Mantel gab Sicht frei auf das, was darunter war. Eine Sicht, mit der er definitiv nicht gerechnet hat.
Er fühlte etwas warmes aus seiner Nase bis hin zur Oberlippe rinnen. Mehr bekam er nicht mehr mit, denn er fiel zurück gen Boden, aus wie ein Licht. Damit sollte er vielleicht noch lernen umzugehen…


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 11:45 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 09:58)
avatar  Roxy
#13
avatar

Roxy riss die Augen auf als Konteradmrial ihren Mantel erwischte und diesem mehr zeigte als sie es wollte. Verdammt verdammt verdammt! Jetzt weiß er bescheid! fluchte sie in ihren Gedanken und verstärkte ihren Griff um ihre Pistolen, wollte wieder schießen aber sah wie Blut aus der Nase des Konteradmrials lief und plötzlich umkippte. ,,Was ist denn jetzt los?, fragte sie sich und traute sich näher an dem Mann ran. Der ist doch tatsächlich durch das bisschen was er gesehen im Reich der ohnmächtigen gelandet. ,,Ehrlich nur weil eine Frau bin gleich so regieren...na schönen Dank dafür!", nuschelte sie und steckte ihren Waffen weg, schob dann ihre Maske hoch um auch nochmal sicherzugehen dass sie sich nicht geirrt hatte. War ja gerade keiner da also von daher. Ihre violetten Augen betrachteten den Mann vor sich. Der war echt weggetreten. ,,Für einen von der Marine hab ich alles erwartet aber nicht so was...", sie schüttelte den Kopf und schob ihre Maske wieder übers Gesicht.

,,Du bist echt ein komisches Mädchen aber mach dir um Rox kein Kopf sie ist stark und unser Captain hat sie nicht umsonst zu uns geholt", Jackson wollte ihr keine Angst machen aber er selber musste versuchen positiv zu bleiben. ,,Bedanken hättest du dich auch nicht müssen, wenn dann eher wir dass wir dich in diese Situation gebracht haben", man konnte aus der Stimme des Braunhaarigen ein grinsen heraushören. Er rannte noch etwas weiter und als er einen sicheren Platz gefunden hatte, setzte er Devin sanft ab. ,,Fürs erste sind wir sicher aber so wie ich die Marine kenne wird es nicht lange dauern bis sie alles abgesucht haben", er fuhr sich durch die Haare und zog seine schwarzen Handschuhe zurecht.

Die Schwarzhaarige schüttelte den Kopf und riss ein Stück ihres kaputten Mantels, wischte von diesem den Dreck ab und hockte sich zu Drake. ,,Ich weiß nicht ob du mich hörst, aber ich bin mal so nett und wisch dir das Blut weg. Deine Männer sollen nicht wissen, das du wegen mir Nasenbluten bekommen hast. Auch wenn ich eigentlich nicht dem Feind helfe mach ich heute mal eine Ausnahme", erst wischte über seine Nase und dann über die Oberlippe und bis zum Kinn. Als das Blut weg war stand sie auf und ließ ganz schnell das Stück Stoff wo Blut dran hing verschwinden und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. Dann wandte sie sich ab und rannte los, denn wenn die Soldaten sie fanden würden es noch mehr erfahren. Während sie durch die Gegend rannte um nach Devin und Jackson zu suchen, hatten sich die Soldaten von Wasilka sich weiter verteilt und suchten nach den Piraten. Die Shadowdemonpiraten hatten sich auch fix aus dem Staub gemacht und die meisten waren wieder zurück auf dem Schiff. Roxy rannte und rannte sah sich um und fand dann die beiden. ,,Rox! Verdammt was ist passiert und wo ist dein Mantel?", fragte Jackson und umarmte sie. ,,Ich erkläre es später, lass uns von hier verschwinden", sprach sie ruhig und sah zu der Lavendelhaarigen. ,,Ok aber was machen wir mit ihr?", er deutete auf die Rosaäugige. ,,Wir nehmen sie mit da das Schiff! Da es etwas weiter weg geankert ist bekommt die Marine es nicht mit und du kannst ihr auf ihre Fragen hoffentlich antworten geben" - ,,Hast ja recht dann sollten wir es so tun, bestimmt sind die anderen auch dort", gesagt getan, wieder warf Jackson Devin über seine Schulter was Roxy zum lachen brachte. ,,Sie hält mit unserer Geschwindigkeit nicht mit also lach nicht! Vor allen nicht mit deiner", maulte Jackson der Schützin die neben ihn rannte.

Was die drei nicht mitbekommen hatten war dass einige Soldaten an dem Kampfplatz auftauchten wo Drake und Roxy waren. ,,Konteradmrial Drake!", schrien einige fassungslos. ,,Wachen Sie auf Sir! Wer hat Ihnen das angetan?!", einer schüttelte an den Schultern des größeren Mannes doch es schien nichts zu bringen. ,,Na wer wird das gewesen sein! Einer dieser dreckigen Piraten! Die sind unberechenbar", schimpfte einer der anderen Soldaten der im Hintergrund stand.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 18:12
avatar  Devin
#14
avatar

Erschrocken quietschte Devin auf, als sie erneut hochgehoben wurde. Nicht ein Mal fünf Minuten konnte sie den Genuss des Stehens erleben, da wurde sie wieder wie ein Sack Kartoffeln durch die Gegend geschleppt. „So langsam bin ich doch auch nicht..“, murmelte sie unter ihrem Atem schmollend daher, dass man es beinahe nicht hören konnte. Bei Roxy’s Worten ging ihr jedoch wieder ein Licht auf. Durch die ganze Panik hatte sie ja ganz vergessen, warum sie überhaupt hier war.
„Meinst du Sky Island?“, sie konnte sich den hoffnungsvollen Tonfall nicht verkneifen. „Weißt du etwas davon?“, sie tippte Jackson leicht an den Hinterkopf, damit er wusste, dass die Frage an ihn gerichtet war. Wenn er tatsächlich etwas wusste, dann war es das Ganze vielleicht Wert.
Nicht zu große Hoffnungen machen, Devin.., ermahnte sie sich selbst und wartete auf eine Antwort, während sie sich unwissend auf ihre Unterlippe biss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2021 18:14
avatar  Drake
#15
avatar

Mit nem Stöhnen wachte Drake auf, seine Hand fuhr zu seinem Kopf und seine Augen öffneten sich. „Verdammt...“, seufzte er und wischte sich übers rot anlaufende Gesicht, als er sich erinnerte, warum genau er überhaupt in dieser Siuation war. Das Blut war jedoch weg, haben sie es weg gewischt? „Konteradmiral Drake ist wach!“, rief einer seiner Leute, während er sich aufsetzte. „Konteradmiral, was ist passiert?“, wurde er sofort gelöchert.
„Ach, einfach.. Pech. Mir geht es gut“, laut räusperte er sich und wich dem Thema gekonnt aus. „Habt ihr jemanden gefunden?“ Nur Kopfschütteln von den Soldaten. Drake schloss die Augen und massierte sich die Schläfen.
Einer der Soldaten trat vor und schluckte. „Konteradmiral Drake, uns ist jedoch zu Ohren gekommen, dass die Geisel die verschwundene Adelstochter, von der wir gehört haben, sein muss!“ Drake runzelte die Stirn. „Kein Wunder, warum die Piraten ein Auge auf sie haben.“ - „Was sollen wir nun tun?“ Drake wandte sich zum Gehen. „Was für ne Frage. Wir machen unseren Job!“ Ein einstimmiges „Aye!“ war zu hören, als sie ihm Richtung Hafen folgten. „Aber Konteradmiral Drake, wir haben vorhin keine Piratenschiffe am Hafen gesehen. Nur ein Passagierschiff!“ – „Vielleicht ist das bloß ihre Tarnung. Piraten spielen dreckig, das wisst ihr ja“, konterte, höhö, Drake sofort. Leider, für ihn, lag er da falsch. Es würde sich als Passagierschiff herausstellen und sie würden ein paar von Devin’s Bekannten antreffen. Und natürlich ihren Freund Markus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!