Water Seven

  • Seite 2 von 2
22.03.2021 15:27
avatar  Pauly
#16
avatar

Ecki grinste als Amelia mit ihm sprach. Er hatten seinen Kollegen kurz mitgeteilt was alles für einen anderen Kunde, bei welchem er zuvor war brauchte. ,,Kein Ding, ich geb es weiter und spätestens übermorgen wird alles komplett hier sein. ,,Danke dir, na dann geh ich mal zu den anderen, nicht das sie denke ich würde hier eine Pause einlegen", damit drehte er sich um und nahm sich auf mit einer Leichtigkeit ein paar der Balken. ,,Nicht nur du hast Muskelkraft", Pauly der fertig war mit unterschreiben, hatte sich auch welche geschnappt und stand eben der Blonden und grinste dabei schief. Gerne hätte er noch eine Geraucht, doch da sein Feuerzeug immer noch verschwunden war blieb ihn nichts anderes übrig als mal für ein paar Stunden darauf zu verzichten. Die vier trugen die Balken zusammen zu ihrem Arbeitsplatz und stellte diese vorsichtig ab. ,,Alle da und keiner verletzt, oder gibt es doch irgendwelche Beschwerden?", halte der Blonde nach und erntete böse Blicke von seinen Kollegen. ,,Gurr gurr, keiner würde sich wegen dem bisschen verletzen", Hattori hockte sich auf die Schulter des Zylinderträgers und beobachtete Pauly genau. ,,Hätte trotzdem sein können, denn man weiß nie was am ersten Tag so passieren", er bezog es auf Amelia. ,,Machst du dir etwa Sorgen Pauly?" -,,So ein Blödsinn wieso sollte ich das?!", der angesprochene wurde rot im Gesicht und glich fast schon einer Tomate. Ecki lachte herzlich und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. Lucci hingegen war still, denn seinen Teil dachte er sich einfach. War wohl besser so. ,,Nachdem das geklärt ist, können wir ja wieder an die Arbeit" - ,,Willst du nicht lieber zum Arzt wegen deinem roten Gesicht?", der junge Mann mit der eckigen Nase hatte den guten Pauly das gefragt, dieser schüttelte nur den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2021 03:47
avatar  Amelia
#17
avatar

„Das ist der Effekt, den ich auf Leute habe“, Amelia zuckte neckisch grinsend die Schultern, nachdem sie die Balken abgesetzt hatte. „Ich besitze einfach diesen Charme, dem keiner aus kann“, sie stieß ihren Ellenbogen ein bisschen in Pauly’s Seite. Ihn auf die Palme zu bringen war jetzt schon ein Spaß. „Wenn du ausgehn willst, musst du’s nur sagen. Aber nur damit du’s weißt, ich mag Frauen lieber“, sie zwinkerte ihm zu. Geschlechter spielten nie eine Rolle für sie. Jedoch hatte sie für so Sachen sowieso noch kein Interesse. Es war einfach witzig, ihn aus dem Konzept zu bringen. Tyelstone brach sein lautes Organ wieder mit Lachen zum Einsatz. „HAHA PAULY, DEIN GESICHT!“ Oh man, daran musste sie sich wirklich noch gewöhnen. Oder sie haute ihm jedes Mal eine, wenn er das Maul aufriss, bis er es gelernt hatte. War ja unerträglich. Natürlich zeigte sie das äußerlich nicht. Sie musste noch überlegen, ob sie das in die Tat umsetzen wollte. Recht hatte er trotzdem- Pauly's Gesichtsausdruck war Gold wert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2022 23:28
avatar  Pauly
#18
avatar

,,SCHNAUZE Tilestone!", fuhr der Blonde ihn mit hochroten Kopf an. Sie waren nicht hier, um sich zu necken sondern um Schiffe zu bauen. Er wollte nicht mit ihr ausgehen und es Pauly echt egal, auf was für Geschlechter Amelia stand und nicht. Charme das er nicht lachte! ,,Humor hast du, dass muss ich zugeben", dabei rollte genervt die Augen, um zu demonstrieren dass er es absolut nicht ernst meinte mir dem was der Schiffszimmermann sagte. ,,Am Ende stirbt er noch wegen Bluthochdruck, weil er immer so schnell rot wird", Ecki konnte nicht anders als diesen Spruch von den Lippen zu lassen. Lucci rollte stumm die Augen, während seine Taube gurrte. Warum hatte er den Auftrag angenommen? Ach ja wegen seiner dunkeln Gerechtigkeit und weil ihm sein Vorgesetzter auf den Sack gegangen wäre und die anderen die es noch gab. ,,Wir haben uns genug über Pauly gemacht, lasst uns lieber weiter arbeiten sonst beschwert er sich noch bei Herrn Eisberg", sprach der Blonde mit der eckigen Nase und grinste frech.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!